Aktuelle News aus unserer Vereinigung:

Wir schließen uns den Worten des FC Bayern München an und wünschen euch allen da draußen ein frohes Osterfest. Genießt die Feiertage, wenngleich dieses Jahr ein wenig anders. Bleibt's dahoam, bleibt's gesund. #zusammenhalten #MiaSanMiaAllen FC Bayern-Fans ein frohes Osterfest! 🐰🐣 ... Mehr anzeigenMinimieren

12.04.20  ·  

auf Facebook anschauen

We miss you, but this match will be played at home! 🏘 #StayAtHome #MiaSanMia ‬ ... Mehr anzeigenMinimieren

19.03.20  ·  

auf Facebook anschauen

🔴 *Zeigt Hetzern die rote Karte* ⚪

Immer noch schockiert von den Ereignissen in Hoffenheim am gestrigen Tag, die wir nicht mal ansatzweise für gut heißen können, wenden wir uns heute mit mahnenden Worten an euch – an unsere Mitglieder, an alle Bayern Fans, an alle Fußball Fans, an alle die uns auf irgendeine Weise folgen und unterstützen.

HETZE, SCHMÄHUNGEN, ANFEINDUNGEN, VERFOLGUNGEN, DIFFAMIERUNGEN JEGLICHER ART HABEN BEI UNS KEINEN PLATZ* ❗❗❗

Weder in unseren Familien, noch in unseren Freundeskreisen, in unseren Gruppen, in unseren Fanclubs, in unserer Vereinigung, *SCHON GAR NICHT IN UNSERER GESELLSCHAFT*❗❗❗

Wir distanzieren uns von sämtlichen Leuten und Mitläufern, die das alles unterstützen❗*

Wir distanzieren uns von den paar Chaoten und von den Gruppen, die sich zu diesen VORKOMMNISSEN von gestern bekannt haben❗*

Wir werden mit aller Härte gegen Personen und Gruppen vorgehen, die in irgendeiner Art und Weise negativ auffallen und unseren Vereinen, unserer Vereinigung, unserem FC Bayern und allen voran UNSEREN MITMENSCHEN schaden wollen*❗❗❗

Steht auf und steht zusammen gegen die schlimmste Art des miteinanders.*❗❗ ❗

ZEIGT HETZERN DIE ROTE KARTE*

gez. Vorstandschaft FC Bayern Fanclub-Vereinigung "Rot Weiss Bamberg"
... Mehr anzeigenMinimieren

01.03.20  ·  

auf Facebook anschauen

Dieser Tag, an dem nicht nur die Sportwelt einmal kurz den Atem anhält.

Die Welt verliert einen ihrer besten Basketballer, ein begnadetes Talent, einen ihrer größten Sportler, aber allen voran einen großartigen Menschen.

Er hat gezeigt und gelebt, wie man mit viel Fleiß, Kraft, Einsatz und Willensstärke erfolgreich werden und dann auch sein kann. Ein Vorbild vieler junger Sportler und Menschen. Nicht nur im Basketball.

Auch uns lässt das Thema nicht unberührt. Wir verneigen uns vor dem Menschen Kobe Bryant, sagen vielen Dank für alles was er der Sportwelt gegeben hat und sind in dieser schweren Zeit mit unseren Gedanken bei allen Freunden und Familien aller Absturzopfer.

R.I.P. Kobe
... Mehr anzeigenMinimieren

27.01.20  ·  

auf Facebook anschauen

Wir schließen uns den letzten Worten unseres Ehrenpräsidenten an und sagen so auch im Namen unserer Fanclub-Vereinigung "Rot Weiss Bamberg" Dankeschön. Wir danken für eure tolle Unterstützung und euer Vertrauen in diesem Jahr. Wir blicken zurück auf viele schöne und angenehme Fahrten, Feste, Feiern mit euch.

Wir wünschen euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hören uns sehen uns ja nach der kurzen, wohl verdienten Winterpause relativ zügig im neuen Jahr wieder... Bis dahin. Genießt die ruhigen Tage. Nutzt die Chance ein wenig zu entspannen und auf die wesentlichen Dinge zu besinnen. Verbringt soviel Zeit wie möglich miteinander und seid für einander da. Ein wertvolles Gut, was leider heutzutage nicht mehr überall all zu selbstverständlich ist.

Mit rot weißen Grüßen

Eure Vorstandschaft
... Mehr anzeigenMinimieren

25.12.19  ·  

auf Facebook anschauen