Aktuelle News aus unserer Vereinigung:

Jaaaaaaaa man. Was ein hart erkämpfter Sieg. Glückwunsch an unsere Mannschaft. Und Vollgas ... Mehr anzeigenMinimieren

23.08.20  ·  

auf Facebook anschauen

🍿📽️ Kinosommer 2020 📽️🍿

Schönen guten Morgen zusammen,

Wie bereits auf der letzten Ausschusssitzung unserer Vereinigung angekündigt findet der diesjährige Kinosommer in Strullendorf statt.

Von Montag, 24.08.2020 bis Sonntag, 30.08.2020 begrüßen wir bei hoffentlich schönem Wetter wieder Kinobesucher aus nah und fern auf dem Parkplatz der Hauptsmoorhalle in Strullendorf.

Für das komplette Kinogelände gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Es gilt Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, welcher zugewiesen wird. Erst dann darf die Maske abgenommen werden!!!

Das Programm ist, wie schon im vergangenen Jahr, ein bunter Mix für Groß und Klein. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Der Eintritt kostet 5€ pro Person. Karten gibt's an der Abendkasse. Reservierungen vorab sind nicht möglich!!!

Für die Bewirtung sind in diesem Jahr neben unserer Vereinigung auch wieder die Regnitztal Baskets an Bord. Neu in unserem Kreise sind die Paradiesvögel Strullendorf.

Natürlich sind wir auf der Suche nach fleißigen Helfern!

Daher für euch: wir bewirten die Tage Freitag, 28.08. und Samstag, 29.08. alleine. Am Sonntag, den 30.08. bewirten wir mit den beiden anderen Vereinen die Veranstaltung gemeinsam und schließen somit die Kinosommerwoche gemeinsam ab.

Wir benötigen Helfer für:
Getränkeausgabe
Kasse Getränkeausgabe
Pfandrückgabe
Süßigkeitenstand
Grillhäuschen
Kasse Grillhäuschen

Des Weiteren sind wir für den Einlass beim Kinosommer Montag, den 24.08. sowie am Mittwoch, den 26.08. zuständig. Auch hier sind wir auf der Suche nach 2-4 Helfern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns viele beim Kinosommer 2020 in Strullendorf besuchen. Noch mehr aber, wenn wir genügend fleißige Helfer finden. Anmeldungen könnt ihr ab sofort bei mir (Tel.: 0160 96441919) oder aber bei euren Vorständen in den jeweiligen Fanclubs einreichen.

Wir freuen uns bereits über eure Teilnahme. Und nicht zu vergessen. Auch dieses Jahr spenden wir unsere Einnahmen aus den Tagen wieder für einen guten Zweck.

Bis dahin.

Mit rot weißen Grüßen

Thomas
... Mehr anzeigenMinimieren

05.08.20  ·  

auf Facebook anschauen

Wir schließen uns den Worten des FC Bayern München an und wünschen euch allen da draußen ein frohes Osterfest. Genießt die Feiertage, wenngleich dieses Jahr ein wenig anders. Bleibt's dahoam, bleibt's gesund. #zusammenhalten #MiaSanMiaAllen FC Bayern-Fans ein frohes Osterfest! 🐰🐣 ... Mehr anzeigenMinimieren

12.04.20  ·  

auf Facebook anschauen

We miss you, but this match will be played at home! 🏘 #StayAtHome #MiaSanMia ‬ ... Mehr anzeigenMinimieren

19.03.20  ·  

auf Facebook anschauen

🔴 *Zeigt Hetzern die rote Karte* ⚪

Immer noch schockiert von den Ereignissen in Hoffenheim am gestrigen Tag, die wir nicht mal ansatzweise für gut heißen können, wenden wir uns heute mit mahnenden Worten an euch – an unsere Mitglieder, an alle Bayern Fans, an alle Fußball Fans, an alle die uns auf irgendeine Weise folgen und unterstützen.

HETZE, SCHMÄHUNGEN, ANFEINDUNGEN, VERFOLGUNGEN, DIFFAMIERUNGEN JEGLICHER ART HABEN BEI UNS KEINEN PLATZ* ❗❗❗

Weder in unseren Familien, noch in unseren Freundeskreisen, in unseren Gruppen, in unseren Fanclubs, in unserer Vereinigung, *SCHON GAR NICHT IN UNSERER GESELLSCHAFT*❗❗❗

Wir distanzieren uns von sämtlichen Leuten und Mitläufern, die das alles unterstützen❗*

Wir distanzieren uns von den paar Chaoten und von den Gruppen, die sich zu diesen VORKOMMNISSEN von gestern bekannt haben❗*

Wir werden mit aller Härte gegen Personen und Gruppen vorgehen, die in irgendeiner Art und Weise negativ auffallen und unseren Vereinen, unserer Vereinigung, unserem FC Bayern und allen voran UNSEREN MITMENSCHEN schaden wollen*❗❗❗

Steht auf und steht zusammen gegen die schlimmste Art des miteinanders.*❗❗ ❗

ZEIGT HETZERN DIE ROTE KARTE*

gez. Vorstandschaft FC Bayern Fanclub-Vereinigung "Rot Weiss Bamberg"
... Mehr anzeigenMinimieren

01.03.20  ·  

auf Facebook anschauen